Shoutbox
Wetter : LEICHT STÜRMISCH Tages Zeit :Mittag
#1

Wolfstar

in Light Wolfes in Darkness (für Neulinge) 15.08.2010 16:18
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

Name: Wolfstar
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Rang: Alpha-Kriegswolf
Größe: 90 cm
Gewicht: 65 kg
Geburtsrudel: Black Wolves

Besonderheiten: Habe ein narbe am linken Hinterbein

Vorbild: keinen
Liebe: auf liebes suche
Ziel: ein Starkes Rudel zu füren
Motto: Jeder soll sein Motto leben
Macken: ist gern auf streit aus
Stärken: Ein nettes Alphawölfin beschützen
Schwächen: süße Alphawölfin
Ängste: das meine liebe zu eine Alphawölfin abgelehnt wird
Mag: Alphawölfinnen
Mag nicht: angebern und die mein Rudel leit anfügen wollen

Aussehen: Habe ein helles Fell und habe blaue augen und habe eine Narbe am linken Hinterbein
Charakter: bin sehr hilfssbereit und bin ein Krieger
Auftreten: ruhig ,wirkt auf Fähen atractif und auf rüden sehr stark
Geschichte: Ich komme aus ein Rudel das sehr stark war.
Ich musste das Rudel leider verlassen.
Da ich zu stark für das Rudel war.
Meine Wolfseltern baten mich, selbst ein Rudel zu Gründen.
Ich suche ein nettes Alphwölfin.
Die mich liebt und die ich beschützen kann.
Ich hoffe ich finde ein nettes Alphwölfin.
Ich streife über all herum.
Ich halte mich immer von den Menschen und ihre Tiere fern.
Ich musste mein Rudel wo ich war verlassen, weil sie dachten ich könnte so ein rudel net führen und deshalb musst ich auch das rudel verlassen und habe jetzt mein eigenes Rudel gegründet. Der name meines Rudel ist The Dark Wolves.
Ich wünschte ich würde ein nettes Alphawölfin finden die mich liebt. Aber solange ich sie noch net gefunden habe, werde ich weiter suchen und werde mich von anderen fern halten. Ich werde gegen jeden Wolf kämpfen der mich herausfordert und ich hoffe das ich mein altes Rudel mal wieder sehe. Ich bin ein einsamer Wolf der auf der suche nach liebe ist. Hoffe das ich die liebe finde. Es stört mich auch net, wenn mir andere Wölfe mitbekleiden. Aber ich wäre erst mal froh ein nettes Alphawölfin zu treffen. Es ist blos schade, dass ich von meinen letzten Rudel verlassen musste und eins weiß ich jetzt: sowas werde ich net machen. Ich bin aber auch manchmal sehr traurig und heule den Mond an. Ich streife Tag täglich durch die gegend.


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Wolfstar

in Light Wolfes in Darkness (für Neulinge) 21.08.2010 12:19
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

Die Geschichte von Wolfstar:
Es beginnt vor 4 Jahren. Es wurde in einen Rudel namens Black-Wolves viele neue Wolfswelpen und es war auch ein Welpe namens Wolfstar dabei. Wolfstars Eltern waren die Rudelleitwölfe und Wolfstar hatte noch zwei Geschistern. Es vergingen 3 Jahre und Wolfstar ist groß und Stark geworden und es ging jetzt darum wer der neue Leitwolf des Rudel wird. Wolfstar musste gegen seine Geschwistern kämpfen und verlor. Jeder der verliert musst das Rudel verlassen und Wolfstar hatte den kampf verloren. Seine Geschwistern blieben im Rudel und Wolfstar war sehr wüten das er das Rudel verlassen musste. Wolfstar verlies das Rudel und streift zur zeit ganz alleine rum und hat sehr große angst das er net zurecht kommen wird. Wolfstar kamm eines Tages an einen Bauerhof vorbei und wurde dort gleich von Menschen angegriffen. Wolfstar rannte um sein leben. Er hatte sehr große angst vor den Menschen. Er hoffte das er irgendwann jemanden kennen lernen würde. Es verging ein Jahr und Wolfstar war immer noch auf der suche nach jemanden, aber er fand nie jemanden. Wolfstar hat eine große Verletztung an seinen Hinterbein und die Verletztung kam zu stande, als er wieder vor Menschen flüchtete. Wolfstar versuchte sich immer von den Menschen fern zu halten, aber jedes mal wenn er an Menschen vorbei kam. Schießten mit Waffen auf ihn. Wolfstar hatte angst das er erschossen wird und nie eine liebe finden würde, also streifte er weiter durch die gegen.

nach oben springen

#3

RE: Wolfstar

in Light Wolfes in Darkness (für Neulinge) 21.08.2010 17:47
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

ok angennomen freut mich dass du jetzt mit machen kannst ^^

nach oben springen

#4

RE: Wolfstar

in Light Wolfes in Darkness (für Neulinge) 21.08.2010 17:49
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

das freut mich das es dir gefällt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen