Shoutbox
Wetter : LEICHT STÜRMISCH Tages Zeit :Mittag

#1

Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 05:12
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

ich lief wieder durch Wälder


nach oben springen

#2

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 17:40
von AsvalonMagier | 116 Beiträge

Ich streifte gelassen durch die Wälder. Ich kam an einer großen Schlucht an und blieb davor stehen. Relino Ein Portal öffnete sich und ich ging hindurch. Als ich am Ende des Portals ankam stand ich vor einem Turm ich ging durch die Tore in einen großen Saal. Dort stand Maxim mein einzigster Freund. Er war ein mensch und dazu noch ein Zauberer. Er stand gerade an seinem Pult und lass etwas.

nach oben springen

#3

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 17:53
von FlowHeiler | 97 Beiträge

Ich lag im Saal. An mir liefen ständig Menschen vorbei, doch ich war es gewohnt. Es waren Priester und Heiler, manchmal auch Gelehrte.
Die Mosaikbilder in den Fenstern glichen denen in Kirchen ungemein, doch es waren verschiedene. Es war eine Lehre von Licht und Schatten. Obwohl ich ein Wolf bin, lassen die Heiler mich an den Lehren teil haben und die Gelehrten ließen mich an ihrem Wissen teilhaben.

nach oben springen

#4

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 18:17
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

ich rollte mich zusamen da es anfing zu schneien und der wind stärker wurde ich hatte auf gehört zu heulen da ich die ganze nacht nicht geschlafrn hatte und nun müde wurde ich schlief ein ...


nach oben springen

#5

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:04
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

ging weiter und ging dann in seine höhle und schlief ein


nach oben springen

#6

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:13
von FlowHeiler | 97 Beiträge

ich kannte das wilde Leben nicht und musste noch nie darauf vertrauen. Die Lehren waren schwer einzuprägen, doch probleme gab es nicht.

nach oben springen

#7

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:19
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

als ich auf wachte wahr ich schon ganz im schnee versunken ich erhob mich und schuttelte den schnee von mir ich wahr ganz gefrohren und schleppte mich langsam in eine nahe gelegene boden höhle (ich fiehl so zu sagen hinein


nach oben springen

#8

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:22
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

Wolfstar: hy wer bist du
du bist total durchgefrohren, warte ich hole was für dich damit es dir warm wird
hier hast du was zum fressen und zu trinken


nach oben springen

#9

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:29
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

danke ich schaute ihn voller verwunderung und erschöpfung an ich trank dass wasser und frass dass fleisch danke.. mir fihlen dan auch schon die augen zu und ich schlief ein


nach oben springen

#10

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:31
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

kein problem schlaf dich ruhe aus
holte noch für sie was zum fressen und zu trinken und legte sich dann ganz an sie ran um sie zu wärmen und legte seinen schweif über sie


nach oben springen

#11

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:39
von FlowHeiler | 97 Beiträge

Durch seine herrausragenden Talente bei der Heilung werde er für die Endstufe qualifiziert.

nach oben springen

#12

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:44
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

es wahr morgen weworden und ich wachte auf ich steckte mich aus mir wahr wahr und es schien die sonne drausen ich bewegte mich langsm um den anderen wolf nicht auf zu wecken ich streckte meine nase in die sonne es roch nach moos ich liebte diesen geruch und wahr über glücklich, ein smetterling flog an mir vorbei ich schnappt nach ihm aber erwischte ihn nicht


nach oben springen

#13

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 19:55
von WolfstarKrieger auf Probe | 154 Beiträge

wolfstar: wacht auf und sah, wie glücklich sie war


nach oben springen

#14

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 20:00
von FlowHeiler | 97 Beiträge

Nach beendigen kam sein Lehrer.
"Flow.. du musst nun gehen"
"Waas?! W-wieso ?"
" Du hast die Endstufe beendet und musst nun anderweitig deine Fähigkeiten verbessern..lebe wohl"


zuletzt bearbeitet 07.09.2010 20:00 | nach oben springen

#15

RE: Wolfs rpg

in IM GEBIET 07.09.2010 20:03
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

ich schaute in die höhle und sagte dem anderen wolf kommst du mit ich hab ein paar fragen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen