Shoutbox
Wetter : LEICHT STÜRMISCH Tages Zeit :Mittag
#1

Regeln

in Regeln 10.08.2010 21:01
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

1. Unterscheide stets das Reden vom Denken!
Ein Wolf kann keine Gedanken lesen, das weiß jeder! Also reagiert auf die Einträge anderer bitte auch dementsprechend!
Gesprochenes bitte immer in einer Farbe schreiben!
z.B.: Ihr patrouilliert bitte am südlichen Grenzgebiet!, befahl ich/ er.
Gedachtes wird in derselben Farbe und kursiv geschrieben!
Ich glaub das nicht!, dachte ich/ er.

2. Benimm dich deinem Rang entsprechend!
Die Alphas haben das Sagen! Ein durchschnittlicher Krieger, Jäger, Schüler oder was auch immer würde sich niemals gegen die Anführer ihres Rudels aufzubäumen. Wenn ein Wolf mit seinem Alpha nicht mehr zufrieden ist, dann kann er das ansprechen, versucht aber nicht unbedingt immer gleich einen Putsch!

3. Du spielst nur deinen eigenen Chara. Jeden Beitrag, den du für einen anderen schreibst, wird ohne Ansage gelöscht!

4. Alle Charas sind Wölfe und haben Gefühle, Stärken und Schwächen. Niemand ist unsterblich oder unverwundbar! Achtet darauf, dass ihr Gefühle und Gedanken mit einbringt, denn sonst wird es bald langweilig zu schreiben und das wollen wir doch nicht!

5. Powergamer sind verboten! Wenn ihr merkt, dass jemand powergamed, dann sagt bitte einem der Alphas oder Berater Bescheid und wir kümmern uns sofort darum!

6. Charakteranmeldung: Ihr dürft erst in den RPGs und in den anderen Foren posten, wenn eure Bewerbung angenommen wurde! yuki wird jemanden auswählen, der diese Annahmen erledigt! Vielleicht werde ich das sein, mal sehen! Wenn wir ein Problem mit eurem Steckbrief haben, dann sagen wir euch welches und was ihr ändern könntet, um angenommen zu werden!
Habt mit euren Bewerbungen Geduld, denn wir sind alle nur Menschen und können nicht Tag und Nacht online sein, um eure Steckbriefe anzunehmen!

7. Nochmals, Streits werden nicht öffentlich ausgetragen, sondern per PN!

8. Es wird die richtige Zeitspanne eingehalten! Die Tage können nicht nach einem Post schon zuende sein! Versucht also, euch der Zeit der Alphas anzupassen, okay?

9. Bitte schreibt so als würdet ihr es nach erzählen (wie in einem buch ) z.B : ich ging zu einem großen baum er hstte eie große Krone und seine bltter rauschten im wind ,sie ging um den wald herum und schnüffelte an einer roten wurtzel...
sonst muss ich es andauernd ändern

PS: Bei Regelverstößen gibt es eine Verwarnung. Wenn ihr das nicht beachtet greifen wir zum Rausschmiss! Die Alphas nehmen sich das Recht, die Regeln beliebig zu ändern oder zu verschärfen!


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Regeln

in Regeln 24.08.2010 21:10
von AsvalonMagier | 116 Beiträge

Und wie mach ich es farbig das hab ich noch nicht wirklich heraus gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Regeln

in Regeln 25.08.2010 18:19
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

wen du eine neue nachicht schreibst ist darüber so ein weißer balken da musst du dan auf die kugel drücken und einen farben

nach oben springen

#4

RE: Regeln

in Regeln 25.08.2010 19:51
von AsvalonMagier | 116 Beiträge

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen