Shoutbox
Wetter : LEICHT STÜRMISCH Tages Zeit :Mittag
#1

Yuki

in Light Wolfes in Darkness (für Neulinge) 12.08.2010 19:47
von YukiAlpha Fähe | 130 Beiträge

Name:Yuki
Alter:3 Jahre
Geschlecht: Fähe
Rang: Alpha Fähe
Größe: 78 cm
Gewicht:62 kg
Geburtsrudel: Dark Fog

Besonderheiten: Trägt eine kette um den hals mit einem Roten Edelstein , ihr Fell ist sehr weiß und ihre Augen Magma Rot

Vorbild: Lumina
Liebe: Noch nicht
Ziel: Ein eigenes Rudel zu führen
Motto: Lebe dein leben so wie es ist den du wirst für alles belonnt
Macken: Muss an dauernt auf Bäumen die zum klettern geeignet sind herum klettern , siet am tag nicht so gut
Stärken: sie ist immer für einen da hört jedem zu verteidigt schwächer (dass kann sie gut einschätzen ) kämpft flink und stark, zeigt nie ihren schmertz ,
Schwächen: siet am tag nicht so gut (wen sonne hell scheint ) sonst muss sie sich erst ein paar stunden an dass sonnen licht gewönnen , charmante Rüden , kleine welpen
Ängste: Ihr Rudel zu verlieren ,vor dem ungewissen
Mag: Sie mag die natur und die nacht , ihre Rudel mitglieder
Mag nicht: Ihre Geburtsrudel ,

Aussehen: Ihr ganzer Körper ist mit ihrem hell weißen Fell bedeckt ihre augen leuchten magma rot und um den hals trägt sie eine kette
Charakter: ruhig , kämpferisch ,liebevoll ,mutig (hatt fast nie angst )
Auftreten: man merkt sie kaum doch ist sie immer da,sie käpft sehr gut obwohl sie nie kämpfen musste , sie schaut einen immer liebe voll an , wen ihr etwas nicht gefählt zeigt sie dass einem auch ,

Geschichte: Ich wurde in einem Rudel geboren in dem fast nur schwarze Wölfe geboren wurden doch der von meiner mutter wahren alle welpen weiß , meine mutter wurde sofort getötet doch wir wurden bis zu unserem 1 lebesjahr beschütz so wollten es die rudel regeln danach würde meine schwester getötet ich und mein brüder wollten fliehen ich rante zu meiner großmutter sie hatte alles mitt bekommen sie sagte //Yuki flieh in die berge !!!!// sie hängte mir eine kette um den hals und schab mich zum eingang ich sprintete in richtung und bekamm nur noch mit dass auch mein brüder tot in der lichtung lag . als ich schon ein paar meter gelaufen wahr sah sie wie dark ihr folgte ,sie sprinntete weiter in richtung gipfel als ich an einem baum stehen blieb ich schaute mich um und sah Lumina sie kam auf mich zu und pakte mich im genick sie trug mich bis in eine höhle dark wahr uns nicht gefolg . ich lernete viel bei lumina ,so vergingen die jahre sie wahr wie eine mutter für mich aber sie sagte mir immer wider ich solle meine echten eltern nie vergessen " du lebst auf dieseer erde aus EINEM bestimmten Grund " ich fragte oft aus welchem grund doch sie sagte dass muss ich selbst heraus finden und sie wüste dies nicht nach dem ich schon 3 Winter gesehen hatte starb Lumina ich begrab sie in der höhle in der wir hausten und komme dort sehr oft hin wen ich mit ihr reden möchte oder einfach nur nach denken ...
nach Luminas tot begab ich mich in eine der großten lichtungen dir mir lumina gezeigt hatte ich setzte mich auf einem felsvorsprung und heulte nqach mittglieder
als die ersten Wölfe kammen ......


zuletzt bearbeitet 12.08.2010 19:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen